Translater

 

 

Schweiz , Bern 2014

Mensch - Künstler

Urs Walter Huber

hat sich nach langer schwerer Krankheit

friedlich eingeschlafen...........

Für immer ........bist du bei mir

Du hast uns 56 Jahre von deinem Leben hier geschenkt und Bilder geschaffen die bei uns bleiben.

Ich weiß, da wo du jetzt bist, gibt es auch - wunderschöne Farben, andere Farben.

Ich freue mich schon, deine neuen Werke in der anderen Welt - zu bewundern.

Hey Urs - ich weiß das du es weißt - wir werden, wenn wir uns wiedersehen eine Himmliche Ausstellung für alle Engel machen......

Lass es dir gut gehen............bis dann.....see you......old Friend

Danke für dein großes Vertrauen in den letzten Monaten und danke für dein - dich begleiten lassen........

Diese Melody ist ganz nur alleine für Dich und deine Seele geschrieben - in Gedanken - in Liebe..

Gabriele

...............................................................................................................................

X-UI-Message-Type: mail - melody
X-Priority: for Urs
X-Provags-Ich: V03:K0:Z4Yrdx8r0K+ZeTdgjyJLULQ/gbFEg0DZjb61KwHpthP
MedkbcqnQaiIa6z7XiQb+2phM2phVM/y3pebgG8jt/3L3jbzqH
JyQ8LLH545i5tf72YsWix4UCY16Gt/HDqt/ngfDGsmaig2/3ct2
5Rrva74XVkMuAE9ZNpxZh0ydtfqrC+1URqsRtva88+bpZIHMX0
DTRbcDaooEMbTCTa1m7heoP4ougpu7zs4hxCKzr9yVSkWjb0G6
tnnD7bs7ah2014ccn/51qJpwEFyQFbMmiM6lRzunm1a0HQtJ+m2
RmDgPQ9vnfHUCm4LNLA8nrFoj1O

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!