Translater

 

 

Jesus von Nazareth

Kleiner Stern von Bethlehem

Jesus von Nazareth der Nazarener

hatte weder eine Kirche gegründet noch missbrauchte er irgendwelche Menschen um Ketzereien in die Welt zu setzen.

Seine klare Lehre wurde über Jahrhunderte vernebelt, von selbst ernannten Priestern, Gottespredigern und Götzenanbetern, Riten, Traditionen und Kulten.

Er liebte die Tiere und wollte nicht, das sie geopfert werden für  wahnwitzige Herrschafts Zeremonien.

Die Wörter, die auf seinem Index standen waren.

Herrscher - Macht - Krieg - Religionen - Schuld und Sühne.

 

Photpgrafie 1986 Israel ©Gabrill

Jerusalem vor 2000 Jahren

Die Tempel beherrschen den Tieropferkult, zum Passahfest färbt sich das Tal von Jerusalem in einen roten Fluss.

Ohne Nahrungsdrang - einfach nur getötet
Jesus kritisiert die Schriftgelehrten und Pharisäer, die Reise zum Ölberg beginnt.

 

****************

Begleitend zu Martin Luther Reformation

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!